Wohlbefinden der Frau

Therapeutische Frauen-Massage

Durch sanfte Grifftechniken kann therapeutisch Einfluss auf physische, wie energetische Vorgänge des Körpers genommen werden. Die Massage wird durch Visualisierung unterstützt, um so eine Verbindung von Körper und Geist zu fördern.

Ich begleite Frauen rund um die weiblichen Themen. Das Ziel ist es das hormonelle Gleichgewicht (wieder-) herzustellen, körperliche Beschwerden und auftretende Symptome zu lindern.

Schwerpunktthemen sind

  • der weibliche Zyklus,
  • Menstruation,
  • Kinderwunsch,
  • Schwangerschaft und Wochenbett,
  • sowie Wechseljahre.

In einem ersten Gespräch sprechen wir über Beschwerden und Vorerkrankungen. Dies ist für mich wichtig, um dich ganzheitlich zu sehen und Blockaden und Stauungen zu erkennen.
Darauf folgt die Massage ausschließlich mit Olivenöl. Die Behandlung kann ich mit Aromaölen unterstützen.
Ein Teil der sanften Streichtechnik erfolgt im Sitzen z.B. für die Behandlung des Beckens und des Rückens.
Der zweite Teil erfolgt im Liegen.

Der erste Termin dauert 90 Minuten; alle weiteren Massagen dauern 60 Minuten.

Weitere Infos findest du hier: https://www.doula-anna.de/tfm/

Hast du Fragen oder möchtest du einen Termin vereinbaren? Dann nimm gerne Kontakt zu mir auf: info@doula-anna.de