group of people sirring under sunset
Ruheoasen im Alltag

Mum-Circle

Zeit für Gemeinschaft, Verbundenheit und Kraft im Frauenkreis für Mamis

Im Mum-Circle möchte ich dir einen Raum schenken, in dem alle Gefühle und Gedanken sein dürfen.
Vielleicht erlebst du dein Mama-Sein oft als Herausforderung und du weißt nicht, wie du sie meistern kannst. Du zweifelst an dir und fragst dich, ob du genug gibst. Manchmal verlieren wir unser Bauchgefühl, unsere innere Stimme, unsere Intuition weil uns das Außen so verunsichert. Mache ich alles richtig? Bin ich eine gute Mama?

Vielleicht fehlt auch der Mut einen anderen Weg zu gehen. Sich davon frei zu machen, ein Kind zu verwöhnen oder es zu verziehen. Hier möchte ich dich bestärken und dir helfen deine innere Stimme wahrzunehmen und dafür einzustehen. Dich bestärken, dass du alles richtig machst und du eine wundervolle Mama bist. In diesem Frauenkreis wirst du merken, dass du nicht alleine bist und es vielen genauso geht wie dir. Und daraus kannst du ganz viel Kraft sammeln.

Ich werde verschiedene Themen rund um das Leben mit Kind ansprechen. Seien es die Herausforderung des Alltags, den Umgang mit bestimmten Situationen bis hin zur Selbstfürsorge und der Möglichkeit zur Entspannung.

Ich freue mich auf dich und unsere gemeinsame Zeit im Mum-Circle.

einmal im Monat
Samstag,10:00-11:30 Uhr