grayscale photo of woman hugging baby
Gemeinsam wachsen

Ein Eltern-Kind-Kurs für Babys im ersten Lebensjahr

Ich sehe dich wie du bist und weiß du bist gut. Genauso wie du eben bist. Mal wild. Mal leise. Eben du.

In einer kleinen Gruppe wenden wir uns dem Spiel und der Beobachtung der Babys zu. Es werden Themen wie Bedürfnisse, Nähe, Schlaf und Pflege angesprochen. Dabei möchte ich dich in der bedürfnisorientierten Elternschaft unterstützen und dich in deinem Handeln bestärken. Die Babys haben die Möglichkeit sich gegenseitig kennen zu lernen und miteinander zu spielen. Als Mama kannst du dich mit Anderen austauschen und vernetzen.

Als Heilpädagogin und dreifache Mama stehe ich dir als Ansprechpartnerin zu Seite, wenn es um Fragen und Input rund um die Entwicklung der Kleinsten geht. 
In dem Eltern-Kind-Kurs „Gemeinsam Wachsen“ sehe ich dich als Mama, mit deinen Bedürfnissen und deinen Gefühlen. Ich zeige dir, wie du die Bedürfnisse deines Babys erkennst, wie wir mit kleinen Spielen die Entwicklung unterstützen und singen einfache Lieder, die dir und deinem Baby Spaß machen.
Ich freue mich darauf dich in meinem Eltern-Kind-Kurs kennen zu lernen. 

Mittwochs von 09:15 – 10:45 Uhr

zur Anmeldung